Marlène Torrent

Ich bin eine diplomierte Masseurin, ausgebildet im „Center for Massage and Natural Health“ (Asheville, NC, USA), lizenziert durch das „National Certification Board for Therapeutic Massage and Bodywork“. Meine Ausbildung besteht aus 600 Stunden gefolgt mit 100 Stunden im klinischer Beaufsichtigung.

Als Masseurin, habe ich mehr als 10 Jahren Erfahrung. Erst 5 Jahren als Masseurin in einer Praxis für Physiotherapie im sportlichen Bereich, dann mehr als 5 Jahren tätig als selbstständige Masseurin, am meisten mit chronischen und akuten Beschwerden beschäftigt.

Durch die Jahren, habe ich mich weitergebildet, im Bereich Neuromuskuläre-, Myofsziale-, und Trigger Punkte Techniken. Im Moment folge ich eine Craniosacrale Therapie Weiterbildung.

Als Masseurin besteht meine Aufgabe darin Menschen wieder zu guter Beweglichkeit und allgemeinem Wohlfühlen zu verhelfen.

Durch joggen, schwimmen und yoga, verstehe ich immer wieder mehr über Beweglichkeit und die wahnsinnigen Funktionen der Körper.

Ich spreche Deutsch, Englisch und Französisch.

Ich bin bei den meisten Krankenkasse durch den Zusatzversicherungen anerkannt.